Bei uns steht Ihr Kunde an 1. Stelle!

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir sorgen dafür, dass im Hintergrund alles perfekt abläuft. Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen sich Ihrer Kunden an. Serviceorientierte Leistungen und individuelle Betreuung Ihrer Kunden haben bei uns höchste Priorität. Bei Fragen und Problemen gehen wir auf jedem schriftlichen Kommunikationskanal individuell auf Ihre Kunden ein. Neben Brief, Fax und E-Mail bieten wir auch proaktive Möglichkeiten wie WhatsApp und einen Live-Chat an. Wir arbeiten zusätzlich zu unserem internen Call Center mit insgesamt drei Inbound Call Centern in Deutschland zusammen, die für Ihre Kunden rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Wir orientieren uns an Qualitätsleitfäden und schulen unsere Teams regelmäßig, um den sich stetig ändernden Anforderungen der perfekten Kundenbetreuung zu 100% zu entsprechen.

Beim Auftragsmanagement bieten unsere Mitarbeitet Ihre Produkte und Dienstleistungen an und nehmen Aufträge entgegen. In vielen Fällen setzen sich die Kunden mit unserem Call Centern in Verbindung, wenn sie sich für Angebote interessieren.
Wir widmen uns der intensiven Telefonberatung, dem Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen sowie Reklamationen und Beschwerden. Dazu gehören auch Nebentätigkeiten wie beispielsweise der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
Briefe, E-Mails, Anrufe, Online-Shops – Die Bestellungen durchlaufen eine lange Prozesskette, bis sie bei Ihren Kunden ankommen. Eine effiziente Bestellabwicklung ist daher unabdingbar, um den Wünschen des Kunden so schnell wie möglich gerecht zu werden und die Kundenbindung nachhaltig zu stärken.
Wir haben durch unsere langjährige Erfahrung einen Leitfaden für Cross Selling erarbeiten können und setzten diesen vollkommen selbstständig und kontinuierlich um. Wir testen mit Ihnen verschiedene Beispiele und Strategien, auch im Bundling und Up Selling, sodass Ihre Produktpalette bestmöglich ausgelegt wird.
Hierbei kümmern sich unsere Mitarbeiter vor allem um die Vermittlung oder Verarbeitung standardisierter Informationen, wie das Verwalten von Adressen oder die Entgegennahme von Anrufen. Wir finden für Ihre Kunden in einem festgesteckten Rahmen eine individuell abgestimmte Lösung. Wir sind keine Jäger und Verwalter, sondern treten mit Herz und Leidenschaft an unsere Kunden heran.
Hierbei konzentrieren sich unsere lang erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen leidenschaftlich auf das Führen und Pflegen von Kundenbeziehungen, das bedeutet die Kundenbetreuung oder aktive Kundenrückgewinnung. Zusätzlich unterteilen wir unsere Mitarbeiter in zwei Teams. Das Team Sales & Service sowie das Team Solutions. Unser Sales und Service Team kümmert sich um alles rund um den Verkauf Ihrer Produkte, während unser Solutions Team bei spezifischen Kundenfragen oder Problemen aktiv wird. So betreuen wir Ihre Kunden optimal und umfassend.
Wir setzen alles darauf Ihre Kündiger aktiv zurück zu gewinnen oder Ihnen eine Alternative aus Ihrem Produktsortiment anzubieten. Dafür führen wir regelmäßig Kundenzufriedenheitsumfragen durch, um das Feedback Ihrer Kunden optimal nutzen zu können
Über unser umfangreiches Kundenportal haben Kunden selbst die Möglichkeit, ihre Verträge und Rechnungen einzusehen, Daten anzupassen und ihre Abonnements zu verwalten.