Webinare und Online-Events

ERFOLGSFAKTOREN. WEBINARE.

Setze mit unserem Know-how dieses hoch effektive Marketinginstrument gewinnbringend für deine Ziele ein und überzeuge viele potentielle Neukunden auf einen Schlag von deinem Service oder deinem Produkt.

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erfolgreich durchgeführte
Online-Events und Webinare durch platform X

Diese Erfolge kannst auch du erzielen


Du hast noch keine Vorstellung, wie dein Online-Event genau aussehen soll und welches das richtige Format ist, um deine Ziele zu erreichen? Wir geben dir gerne in einem Austausch unsere Empfehlung und helfen dir bei der Konzeption deines Projekts.

Wir finden das richtige Webinar- und Onlineformat für dich.

Laut Duden-Definition ist ein Webinar ein online stattfindendes Seminar; ein Kurs im Web, bei dem Fragen zu Präsentationen o.ä. live gestellt und beantwortet werden. Für unsere Kunden und uns sind Webinare, Online-Events, Remote Sessions, Online Expert Talks, Online-Calls, Webseminare usw. noch so viel mehr!

  • Generierung von (Hot)Leads über Webinar-Anmeldungen
  • Verkauf deines Produktes/Services per Call to Action direkt aus dem Webinar heraus
  • Direkter Umsatz über Ticketverkauf bei einem kostenpflichtigen Webinar
  • Telefonterminvereinbarungen für dein Sales Team
  • Längere Haltbarkeit deiner Kunden durch Interaktion
  • Marktforschung und Umfragen zu deinem Produkt und Service
  • Image und Markenbildung durch hochwertigen Content im Webinar

die gängigsten Webinar-Formate: Ein Überblick

  • Live Webinar remote
  • Live Webinar Studio
  • Automatisiertes Webinar
  • Hybrides Webinar

WEbinare und Online events ALS Quelle für hochwertige Leads.

Webinare und Online-Events sind heute eine unausweichliche Schlüsselkomponenten in modernen Marketingstrategien und unverzichtbare Quellen für die Generierung hochwertiger Leads

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Video ist beliebtes Medium der heutigen Zeit

Inhalte werden von immer mehr Menschen (Generationsübergreifend) vorzugsweise per Videocontent konsumiert. Das Userverhalten entwickelt sich stetig Richtung visuelle Erlebnisse weiter. Der Umsatz durch klassische Werbekanäle ist in vielen Branchen rückläufig geworden.

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erhöhte Verkaufsabschlüsse

Wer sich Zeit nimmt an deinem Webinar teilzunehmen, ist ernsthaft an deinen Inhalten interessiert. Für den Kunden ist dieses Format ein unverbindlicher Einstieg in deine Produktwelt und erfährt durch ein professionelles Webinar eine positive Erfahrung mit deiner Marke.

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Überschaubare Investitionskosten

Die notwendige Technik, um ein Webinar in einfacher Form umzusetzen ist durch einen PC mit Kamerafunktion schon gegeben. Es sind keine Neuanschaffungen nötig. Die Aufzeichnung kann immer wieder verwendet werden, um weitere Kunden automatisiert zu gewinnen. Mit nur einem einzigen Webinar können Umsätze zeitlich unabhängig und flexibel skaliert werden.

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WIR ERSTELLEN DIR GERNE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT. ES ist Günstiger als du vielleicht denkst.

Gib uns ein paar Informationen zu deinem Webinar-Vorhaben, damit wir uns für unseren Austausch vorbereiten und erste Ideen und Empfehlungen mitbringen können.

Jede Anfrage wird individuell behandelt. Wir erarbeiten innerhalb von 1-2 Tagen eine erste Potentialanalyse und vereinbaren einen unverbindlichen Telefontermin mit dir, um mit dir einen möglichen gemeinsamen Projektrahmen abzustimmen.

In einem 60 min. Kick-Off per Videocall mit einem unserer Experten erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept für dein Webinar. Wenn du damit zufrieden bist und das preisliche Angebot passt, starten wir zeitnah in die Projektumsetzung.

Du hast NOCH eine brennende Frage?

Unser Team nimmt sich gerne die Zeit mit dir vorab über deine Webinaridee zu sprechen! Wir freuen uns mit dir gemeinsam die Medienwelt zu erobern!

Dein Ansprechpartner: Bastian Rechmann