KUNDENSTIMMEN

falkemedia GmbH

falkemedia aus Kiel ist ein Medienunternehmen mit über 20-jähriger Markterfahrung. Wir entwickeln und publizieren mit Leidenschaft Special-Interest-Titel, Lifestyle-Stadtmagazine bis hin zu gehobenen Koch- und Literatur-Publikationen. Vor knapp zwei Jahren haben wir entschieden, einen Dienstleister auf Augenhöhe für Adress- und Newsletter-Marketing und Fulfillment-Dienste zu suchen. 

Mit platform X haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur perfekte Umsetzung der vereinbarten Aufgaben und Ziele realisiert, sondern stets mit seinem engagierten Team beratend und zukunftweisend zur Seite steht. Für uns sind das genau die Sparringspartner, mit denen wir gemeinsam wachsen wollen. Das platform X-Team überzeugt mit fundierten Kenntnissen und dem sehr verantwortungsvollen Umgang aller eingesetzten Ressourcen. Die umfangreichen Reporting- und Analysetools unterstützen uns sehr gut dabei, unser Geschäft immer weiter zu skalieren. An dieser Stelle gerne von unserer Seite ein großes Dankeschön und auf eine weitere erfolgreiche Zukunft. 

Rainer Thomas, Business Development Manager falkemedia GmbH & Co. KG 

Sprechen sie uns noch heute an

Weltbild EDITIONEN

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und liefert Weltbild EDITIONEN Infos & guten Rat, Krimis & Unterhaltung  auf praktischen Sammelkarten, als Buch-Editionen oder auf DVD regelmäßig bequem nach Hause. Ob Basteln, Lesen oder Kochen  – Weltbild EDITIONEN erfüllt die Bedürfnisse von Menschen, die ihr Hobby lieben.  

Vor einigen Jahren fiel die Entscheidung, Aboverwaltung und Abovertrieb der Weltbild EDITIONEN in die erfahrenen Hände eines Partners zu legen, der auch eine optimale Kundenbetreuung garantieren konnte. Wir standen in Verhandlungen mit mehreren Dienstleistern, letztendlich entschieden wir uns für den Presseservice Bonn und platform X, die Spezialisten für Dienstleistungen im Abo-Commerce. Seit 2017 arbeiten wir nun erfolgreich zusammen.  

platform X und Weltbild EDITIONEN kooperieren u.a. im E-Mail-Marketing. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Direktvertrieb und die Kenntnisse im datenbasierten Marketing konnte platform X dank dieser Kooperation viele lukrative Neukunden und Interessenten für Weltbild gewinnen. Darüber hinaus wickelt Presseservice Bonn mit der platform X unser komplettes Abogeschäft ab. Die Zusammenarbeit klappt wirklich sehr gut, ist immer geprägt von Offenheit, Transparenz und einer gesunden Portion professioneller Neugier auf beiden Seiten. Ich sage Danke für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und freue mich auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre. 

Richard Mader, Geschäftsführer Weltbild Editionen GmbH 

Sprechen sie uns noch heute an

DPV Deutscher Psychologen Verlag GmbH

Unser Partner für den Abo-Vertrieb ist der Presse Service Bonn – wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen und haben es keine Sekunde lang bereut. 

Klaus Mickus, DPV Deutscher Psychologen Verlag GmbH 

Sprechen sie uns noch heute an