KI als Gamechanger

Verlag der zukunft. Ein neues Kapitel für Verlage

David Gerginov spricht mit Michael Schrader über die Chancen von Künstlicher Intelligenz im Publishing: Welche Lösungen lassen sich schon jetzt dank ChatGPT und Co in digitalen Produkten nutzen, wo hilft KI in Unternehmens-Prozessen und wie gehen KI und Machine Learning im Marketing & Data-Management Hand in Hand?

In Folge 2 gehen unsere Hosts etwas tiefer und blicken auf die Chancen, die sich Verlagen und anderen Unternehmen dank Künstlicher Intelligenz und Daten-Analyse bieten:

  • Wie gelingt die Implementierung von KI ins Unternehmen?
  • Welche KI-Produkte sind heute für Kunden schon möglich?
  • Was kann entstehen, wenn Daten-Analyse auf KI-Funktionalität trifft?

Unser Live Stream am 19.06. gab Antworten auf diese und weitere Fragen und schaut auf praktische Lösungen und Anwendungen, die innerhalb der VNR Group dank KI entstanden sind. Siehe dir jetzt die Aufzeichnung des Events an und verpasse nicht die Gelegenheit, wertvolle Einblicke und praktische Tipps für den Wandel mit KI für dein Business zu erhalten.

Sieh dir jetzt die Aufzeichnung an

Zusätzlich zur Vorstellung unserer Learnings konnten die Teilnehmer ihre Fragen direkt an die Gastgeber Michael Schrader und David Gerginov richten.

Deine Gastgeber.

Freu‘ dich auf einen interaktiven Austausch rund um die Transformation zum Verlag der Zukunft. Erfahre aus erster Hand, wie wir unser Unternehmen in Bereichen wie Recruiting, Marketing, Sales, Produkt-Entwicklung und Unternehmensführung für die Zukunft fit machen.

COO VNR Group

Michael Schrader.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Softwareunternehmen. Seit 6 Jahren COO der VNR Group. Parallel Geschäftsführer der beiden Tech-Töchter platform X & PressMatrix. Seit 2022 ist Michael außerdem Vorsitzender der Kommission „Kundenzentriertes Marketing“ der deutschen Fachpresse.

Head of Website Marketing

David Gerginov.

Über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche und bestens mit den Herausforderungen von Publishern vertraut. Als Head of Website Marketing bei platform X ist er Experte rund um Content Marketing, KI und SEO. Außerdem ist David Host des Podcasts „Kostenstelle Marketing“.