Livestream Offer Thema Voicefile

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Aufzeichnung vom 29.10.2024

Vielen Dank für deine Teilnahme.

In unserem Live Stream am Dienstag, den 29. Oktober 2024 um 10:00 berichteten David Gerginov, Marc Müler und Thomas Fichte im interaktiven Video Podcast Format wie KI-gestützte Sprachanalyse die Effizienz in Callcentern steigert, Zeit spart und Unternehmen dabei hilft, ihre Kundeninteraktionen auf ein neues Level zu heben

Über 400 Kunden aus Verlag und Medien setzen bei Digital Publishing, E-Mail Marketing und Subscription Management auf die Expertise von platform X. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir auch dein Abogeschäft skalieren können und unsere KI-Leistungen wie die Voice-File-Analyse bei dir implementieren können.

Buche dazu jetzt ganz einfach einen kurzen Online-Termin mit unserem Head of Business Development Bijan Azadfard. Er bringt dich anschließend mit den zu deiner Situation passenden Experten zusammen. Kostenlos und unverbindlich.

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Dein Gastgeber.

David Gerginov

Über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche und bestens mit den Herausforderungen von Publishern vertraut. Als Head of Website Marketing bei platform X ist er Experte rund um Content Marketing, KI und SEO. Außerdem ist David Host des Podcasts „Kostenstelle Marketing“.

DIE GÄSTE.

Marc Müller

Marc Müller

Über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Künstliche Intelligenz und Machine Learning und bestens mit den Herausforderungen moderner Datenanalyse vertraut. Als Head of Data bei platform X ist er Experte für die Entwicklung von Machine-Learning-Modellen und die Analyse komplexer Daten. Zuvor gründete und leitete Marc ein eigenes Unternehmen im Bereich Machine Learning und war bei Fraunhofer tätig. Außerdem ist er Mitbegründer der „Cologne AI and Machine Learning Community“ mit über 2.500 Experten im Bereich KI.

Thomas Fichte

Seit über 5 Jahren bei platform X, hat Thomas Fichte stets den Fokus auf die Optimierung von Menschen und Prozessen gelegt. Als Teamlead Customer Service nutzt er gezielt KI-gestützte Lösungen, um sowohl seine Teams als auch die operativen Abläufe zu entlasten und effizienter zu gestalten. Durch seine Erfahrung in der Implementierung von AI-Tools im Kundenservice hat er maßgeblich zur Verbesserung der Servicequalität beigetragen und innovative Ansätze zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etabliert.