Livestream Offer Vertriebsturbo 2025

Powered by

Aufzeichnung vom 13.02.2025

Vielen Dank für deine Teilnahme.

Im fünften Teil unserer Reihe Verlag der Zukunft zündeten unser Host David Gerginov mit unseren beiden Gästen Marc Hochstädter und Alexander Oettgen von platform X den Vetriebsturbo.

Mit Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre zeigten beide Experten an Beispielen der VNR Group, wie durch immer bessere Marketing Automation Maßnahmen und die Entwicklung digitaler Produkte mit KI-Bestandteilen die Erlöse weiter gestiegen sind.

Über 400 Kunden aus Verlag und Medien setzen bei Digital Publishing, E-Mail Marketing und Subscription Management auf die Expertise von platform X. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir auch dein Abogeschäft skalieren können und unsere KI-Leistungen wie die Voice-File-Analyse bei dir implementieren können.

Buche dazu jetzt ganz einfach einen kurzen Online-Termin mit unserem Head of Business Development Bijan Azadfard. Er bringt dich anschließend mit den zu deiner Situation passenden Experten zusammen. Kostenlos und unverbindlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Dein Gastgeber.

Wir hoffen, unser Austausch rund um die Transformation zum Verlag der Zukunft rund um das Thema KI hat dir gefallen und du konntest wichtige Insights für dich und dein Business mitnehmen. Nimm‘ sehr gerne Kontakt zu uns auf und vernetze dich mit uns bei LinkedIn.

David Gerginov

Über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche und bestens mit den Herausforderungen von Publishern vertraut. Als Head of Website Marketing bei platform X ist er Experte rund um Content Marketing, KI und SEO. Außerdem ist David Host des Podcasts „Kostenstelle Marketing“.

David bei LinkedIn

DIE GÄSTE.

Alexander Oettgen

Experte für Digital Marketing und Software-Produktmanagement mit über 14 Jahren Erfahrung in der Medienbranche. Mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem Fokus auf B2C- und B2B-Projekte leitet er seit 2009 bei der VNR Group strategische Digitalprojekte und Beratungsinitiativen.

Marc Hochstädter

Über 15 Jahre Erfahrung im Digital Marketing und Experte für B2C- und B2B-Strategien. Nach einer Ausbildung zum Medienkaufmann und einem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaftslehre treibt er seit 2006 bei der VNR Group Innovationen im Digital Marketing voran.